top of page
Ãœber mich Foto

HALLO UND WILLKOMMEN IM SHOP VON LUCKYKOALA!

Mein Name ist Ilze, ich komme aus Lettland und bin 2 fache Mama und lebe in der Nähe von Hamburg. Ich bin der Mensch hinter dem Label und Online Shop Luckykoala.


Aus Liebe zum Design für schöne Deko und Accessoires ist 2017 Luckykoala entstanden. Kreativität ist meine absolute Leidenschaft, und ich liebe es die auszuleben. Wenn ich gerade keine Zeit mit meinen Kindern verbringe oder arbeite , verbringe ich meine Zeit um mir neue Ideen sowie neue Ziele zu setzen, die ich dann mit voller Leidenschaft an meinem Schreibtisch vollenden möchte. Ich habe mein Hobby zu mein Beruf gemacht, obwohl ich es hätte mir nie vorstellen können. Alles hat angefangen als ich Schwanger war, und ich auf der Suche nach Geeigneten und schönen Haarbänder für meine Tochter war. Nach langer Suche hatte ich mich selbst gefragt, wieso machst du die nicht selber!?

Ich liebe es neue Ideen und Produkte zu entwickeln und sie dann praktisch umzusetzen. 


Ich freue mich sehr über eure lieben Nachrichten , und das ihr die angebotenen Sachen so schön findet. Ich bin überwältigt und das motiviert mich immer weiter. Dafür möchte Ich euch ein großes Dankeschön sagen! 

bottom of page